top of page
Open Books

Entdecke Bücherwelten

Rezensionen,Bücher,Zitate und viel mehr

​

Ãœber mich: Willkommen
Flying Books

Wer bin ich eigentlich?

Hallo meine Lieben. Ich bin eine Bücherliebende Verrückte,die gerne mal in fremde Welten abtaucht. Ich machen eine Ausbildung zur Altenpflegerin und komme aus NRW. Meine Hobbys sind lesen,Bogenschießen und Musik hören. In meiner Freizeit bin ich noch beim Roten Kreuz tätig. Ich lese am liebsten Fantasy,Thriller und Young Adult und New Adult. Mich kann man aber auch mit anderen Arten von Büchern begeistern. Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage meistens das was ich denke. Könnt ihr selber entscheiden,ob ihr meine Meinung hören wollt:).

Ãœber mich: Ãœber mich

Ãœber den Blog

Heute hat ja irgendwie jeder seinen eigenen Blog. Ich dachte ich versuche mich auch mal daran. Ich weiß,der Blog wird nicht perfekt sein.Doch mir macht das Spaß. Ich möchte auf diesem Blog gerne Rezensionen hochladen und mit euch über Bücher reden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog. Ich versuche ständig,ihn zu verbessern und zu überarbeiten.

Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page